• Jobs Job bei agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

Ingenieur (m/w) zur Unterstützung unseres Leiters Fahrzeuge und Instandhaltung

agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

Marktredwitz, Regensburg

Ingenieur (m/w) zur Unterstützung unseres Leiters Fahrzeuge und Instandhaltung agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG Marktredwitz, Regensburg Mitgestaltung und Koordination in den Themengebieten; Instandhaltungsplanung und -optimierung; Dialog mit Lieferanten und Dienstleistern sowie technischer Einkauf; Überwachung des Instandhaltungssystems.

Leichtigkeit Des Reisens Ist Unser Credo In Kurzer Zeit Ist Es Uns Gelungen Unser Junges Eisenbahnverkehrsunter­nehmen Auf Bayerns Schienen Zu Etablieren Qualität Innovation Und Service Bestimmen Unsere Leistungen Mit über 350 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir Etwa 10% Der Bayerischen Spnv-leistungen Im Qualitätsranking Der Bayerischen Eisenbahngesellschaft Belegen Wir Mit Unserem Netz Nord Den 1 Platz Und Mit Unserem Netz Mitte Den 4 Platz Von Insgesamt Derzeit 26 Bewerteten Unternehmen Zur Unterstützung Unseres Teams In Den Werken Regensburg Und Marktredwitz Suchen Wir Ab Sofort Einen Ingenieur (m/w) Zur Unterstützung Unseres Leiters Fahrzeuge Und Instand­haltung Mit Sitz In Regensburg Ihre Aufgaben: Mitgestaltung Und Koordination In Den Themengebieten Instandhaltungsplanung Und -optimierung Dialog Mit Lieferanten Und Dienstleistern Sowie Technischer Einkauf überwachung Des Instandhaltungssystems Sowie Koordination Der Notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen Dokumentation Des Fahrzeugzustands Weiterentwicklung Des Instandhaltungssystems Entwicklung Von Maßnahmen Bei Technischen Fragestellungen Koordination Der Aktivitäten Zwischen Werkstatt Und Betrieb Gewährleistungs- Und Vertragsmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurswissenschaften (schienenfahrzeugtechnik Elektrotechnik Maschi­nenbau Mechatronik Wirtschaftsingenieurswesen Oder Vergleichbar) Erste Berufserfahrung Im Technischen Bereich Eines Eisenbahnverkehrsunternehmens Technisches Verständnis Und It-affinität Ausgeprägtes Organisations- Und Planungstalent Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Sowie Entscheidungsstärke Flexibilität Zuverlässigkeit Und Unternehmerisches Denken Reisebereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Ein Vielseitiges Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Auch Für Berufseinsteiger Eine Angemessene Vergütung Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Sicheres Arbeitsverhältnis Dank Lang Laufender Verkehrsverträge Ein Herausragendes Arbeitsklima In Einem Hoch Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Stellen Sie Bei Die Weichen Und Planen Die Zukunft Von Erfolg­reich Mit Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personal@de | 0941 206 089 171 Wwwde Ingenieur Dipl Elektrotechnik Versorgungstechnik MSR Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Elektronik Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Kundenberatung Qualitätsmanagement Eisenbahn Instandhaltung Ingenieur Dipl Elektrotechnik Versorgungstechnik MSR Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Elektronik Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Kundenberatung Qualitätsmanagement Eisenbahn Instandhaltung Ingenieur (m/w) Zur Unterstützung Unseres Leiters Fahrzeuge Und Instandhaltung Mitgestaltung Und Koordination In Den Themengebieten Instandhaltungsplanung Und -optimierung Dialog Mit Lieferanten Und Dienstleistern Sowie Technischer Einkauf Überwachung Des Instandhaltungssystems Marktredwitz Regensburg Ingenieur Dipl Elektrotechnik Versorgungstechnik MSR Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Elektronik Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Kundenberatung Qualitätsmanagement Eisenbahn Instandhaltung

Referenten (m/w) Vertrieb/Tarif (mit Schwerpunkt auf dem Dieselnetz Oberfranken)
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Teamleiter Personal (m/w)
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Ingenieur (m/w) zur Unterstützung unseres Leiters Fahrzeuge und Instandhaltung
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) auf angestellter oder selbständiger Basis (nach §84 HGB)
   Württembergische Versicherung AG (Altenau)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Lichterfelde)